Montag, 7. Januar 2013

Dies und das....

Hallooooo ihr lieben....


Omg, omg, omg :D

Ich nehme seid 5 tagen keine Antidepressiva mehr wegen dem Antibiotikum.... Und... ich habe drei Kilo abgenommen... wuhuuuu... ich feier mich grad selbst :D

Also hatte ich doch recht die ganzen Schwierigkeiten mit dem Abnehmen liegen nicht immer an meiner Disziplin sondern auch an den scheiß Medikamenten...
Ich will sie weg haben... verbannen oder direkt verbrennen :D
Aber Donnerstag muss ich sie wieder nehmen :(
Am 16 Januar muss ich wieder zu meiner Psychiaterin und ich habe mir fest vorgenommen, ganz fest das ich sie drauf ansprechen werde...

ICH WILL ANDERE MEDIKAMENTE !!!!

Ich hab keine lust mehr das es so langsam nach unten kriecht... immer in 100g schritten.... und sobald an den Medikamenten was verändert wird schießt das Gewicht nach oben...
Ich muss wirklich mit ihr Sprechen...
Auch wenn ich dann befürchte das sie denkt... ach kann ja alles nicht so schlimm sein wenn sie ohne Antidepressiva die Energie zum abnehmen hat..
Aber ich muss es wagen...
Ich will nicht mehr diese schwabbelkuh sein....

Heute hab ich noch ein Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin geholt.... Ich hoffe sie freut sich :3


Gegessen:

morgens: Eine scheibe Toast mit Honig

mittags: Ein Optiwell Joghurt ( hat nur 58 kcal pro Becher), Eine Kanne Tee

abends: Ein Knäckebrot mit light Frischkäse (geplant)




Danke das es euch gibt :)

Lg Sophia 

.

1 Kommentar:

  1. was schenkst du deiner Freundin?

    und dein Doc wird bestimmt auch andere Medis finden die helfen aber dich nicht am abnehmen hindern

    AntwortenLöschen