Montag, 21. Januar 2013

Mal wieder Krank

Hallihallohallöle ;)


Na ihr hübschen alles gut bei euch???
Bei mir solala
Hab gestern fast den ganzen Tag in der Notaufnahme im KRANKENHAUS verbracht...
ganz großes Kino
Meine Angina ist nun auf die Ohren geschlagen...
Jupppi...
Hab nun eine Mittelohr Entzündung und zwar eine verschleppte...
Es hat gestern Morgen angefangen ich wurde wach und konnte meine Augen kaum öffnen weil sie so zugeschwollen waren.... Ich hatte wahnsinnige Kopfschmerzen und einen stechenden Schmerz im linken Ohr...
Also ab ins Krankenhaus..
Nach Stundenlangem warten habe ich dann einen Schnitt ins Trommelfell bekommen (was mega schmerzhaft war) damit der Eiter abfließen kann...
Ja nun sitze ich hier mit Ohrenschmerzen.... ganz toll... Ich bin ein Invalide...
Und was gibt es wieder Antibiotikum (dritte Packung in 4 Wochen)



Aber nun noch was Positives




Die Kiwi hat Geburtstag...
Hurra, hurra, hurra

HAPPY BIRTHDAY MEIN SCHATZ  ❤  ❤   


Kommentare:

  1. oh gott, du arme! :/ ich hoffe, dass es dir ganz bald wieder besser geht!! :*

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für deinen kommentar und fürs folgen :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, das hört sich echt schlimm und vor allem schmerzhaft an :/
    Gute Besserung <3

    AntwortenLöschen