Samstag, 26. Januar 2013

huhu

Hey ihr lieben


Sorry hab mir die letzten Tage eine kleine Schreibpause genommen...
Ich war einfach nur müde und konnte mich nicht aufraffen an den PC zu gehen...
Ich hoffe euch geht es allen gut...


Bei mir ist eigentlich gar nicht so viel passiert...
Ich lebe die letzten Tage einfach nur so vor mich hin...

Gestern war ich bei der Therapie...
Wir haben nun einige Skills gesammelt...

Meine nächste Aufgabe ist nun eine Skillskette zu erstellen..
Das heißt erst Skills für ganz hohe Anspannung...
Dann welche für den mittleren Anspannungsbereich...


Auf jeden fall muss ich mir nun Sachen zusammen suchen die ich in die Erwähnte Box packen kann um sie immer mit mir mit zu nehmen...


Also Geld ausgeben..

Apropos Geld ausgeben... mein Handy ist Mittwoch kaputt gegangen und nun habe ich ein neues...
Und das Geld was ich nun benutzt habe wollte ich eigentlich für neue Kleidung benutzen wenn ich abgenommen habe -.-

naja kann man nichts dran ändern ich drück euch

1 Kommentar:

  1. was fürn handy hast du dir geholt?
    und ist deine anspannug eh
    cht so hoch, dass du immer so eine skills box mit dir rumtragen musst? ist ja krass. ich glaub, ich hätte außerhalb voll nicht den nerv dazu, sowas zu benuzen ^^

    naja,
    und manchmal braucht man einfach eine bloggerfreie zeit.

    AntwortenLöschen