Freitag, 11. Januar 2013

Beim Arzt

Hallöchen zusammen :)



Heute morgen war ich wieder bei meinem Hausarzt....
Letzte Nacht hatte ich wieder so starke Halsschmerzen das ich heute morgen wieder hin musste...
Erstmal habe ich fast 2 Stunden im Wartezimmer gesessen...
Und mal ganz ehrlich wenn man nicht schon Krank ist, dann wird man im Wartezimmer krank...
Ich hasse Ärzte..
Dann musste ich erstmal zum Blut abnehmen... kein Problem...
Trotzdem meinte mich die Arzthelferin mich die ganze Zeit ablenken zu müssen :D
Sehr niedlich :D
Dann konnte ich nach Ewigkeiten endlich zum Arzt rein...
Ich wurde untersucht und abgehört... Ich bestand dadrauf ein Antibiotikum zu bekommen wo ich meine Antidepressiva weiter nehmen kann...
Nach fast 10 min suchen in ihrem Computer hatte sie dann auch endlich was gefunden...
Sie einte das die Entzündung schlimmer aussieht als gedacht und wenn es bis Montag nicht besser ist... muss ich wieder dahin und ich bekomme einen Termin um die Mandeln raus zu bekommen....
Juhuuuu -.-

Naja jetzt heißt es wieder schonen, schonen und nochmal schonen....
Ich kanns nicht mehr hören....
Ich hasse es mich nur ruhig zu verhalten....



Gegessen:

morgens: Nichts

mittags: 1 Apfel und ein Joghurt (geplant)

abends: 2 trockene scheiben Knäckebrot (geplant)




Ich wünsche euch einen wundervollen Freitag 

Sophia




Kommentare: