Mittwoch, 16. Januar 2013

Psychiater

Hey ihr süßen


Heut war ich bei meiner Psychiaterin....
Ich weiß auch nicht heute war ich besonders angespant weil ich ja ein paar Themen ansprechen wollte

1. Entzugserscheinungen wo ich die Medikamente 7 Tage absprechen musste
2. Neue Medikamente, weil ich durch diese so zugenommen habe
3. Erneuter Reha oder Klinik Aufenthalt.


So erstmal saß ich im Wartezimmer über 30 Minuten... So  lange musste ich noch nie bei meiner Psychiaterin warten...
Und da saßen Leute Hilfe... Ein Kerl ist mir besonders aufgefallen..
Er saß mir direkt gegenüber... und hat in einer Tur gegähnt.... Jedesmal ohne die Hand vor dem Mund zu halten... dann fing er auch noch an zu husten... wieder ohne Hand vor dem Mund...
Ich merkte richtig wie ich innerlich anfing zu kochen...
Bei  dritten mal husten sagte ich dann zu ihm: " Können sie wenigstens beim Husten die Hand vor den Mund halten wenn sie das schon nicht beim Gähnen schaffen??" und das in einem sehr angepissten Ton... Er schaute mich sehr ängstlich an sagte aber nix... Weichei... Und das soll ein Mann im Alter zwischen 30 und 40 sein....

Dann kam ich mit gelandener Stimmung endlich dran...
Ich berichtete ihr die oben genannten Punkte... und was sagte sie... "Nein sie brauchen die Medikamente"... "die Entzugserscheinungen sind nicht ungewöhnlich"... und... "Klinik oder Reha gibt es erstmal nicht weil der letzte Aufenthalt noch nicht so lange her ist".....
Jeeeahy... Jetzt könnt ihr euch bestimmt vorstellen das meine Stimmung gerade voll am Arsch ist...
Wenn sie bei meinem Nächsten Termin immer noch so drauf ist werde ich in Erwägung ziehen mir einen andere zu suchen...


Gegessen:

morgens: Nichts

mittags: etwas Grünkohl

abends: 2 Scheiben Knäckebrot und eine Tomate (geplant)





Küsschen

Sophia

Kommentare:

  1. Hm ist ja echt ärgerlich. tut mir leid für dich, dass deine therapeutin sich quer stellt. du wirst es trotzdem schaffen ! :)

    Lg Coeur

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebes!
    habe mir jetzt erstmal deinen blog durchgelesen. darf ich fragen wie groß du bist?

    das mit dem husten finde ich auch mega eklig! oder wenn sich jemand am ärmel seine rotze abschmiert, widerlich! :s

    ich hoffe, dass deine therapeutin sich nicht all zu lang so quer stellt.

    liebe grüße
    xx

    AntwortenLöschen