Mittwoch, 9. Januar 2013

Schlaflos



Hey Mädels...


Ich bin sooo müde... Ich habe jetzt 6 Tage in Folge nicht geschlafen...
Ich kann nicht mehr... mir ist so schwindelig...
Mir wird immer wieder schwarz vor Augen wenn ich zu schnell aufstehe und habe so einen Druck im Kopf..
Ich bin gerade wirklich froh das ich morgen endlich wieder die Antidepressiva nehmen darf...
Ich meine klar ich werde wieder zunehmen....
Aber das hier ist grad auch die Hölle...
Ich würde so gerne sport machen aber es geht nicht...
Selbst diese Zeilen zuschreiben fallen wir gerade so schwer...
Selbst wenn ich jetzt die Augen zu mache merke ich das ich nicht schlafen kann...
Ich kann einfach nicht mehr
:(


Gegessen:

morgens: Nichts

mittags: 1 Apfel

abends: 1 Joghurt (geplant)





Ich drück euch

Sophia

Kommentare:

  1. Hm und du hast gar keine Ahnung woran das liegen könnte, dass du nicht schlafen kannst ? Muss ja auch ohne die Anti-Depressiva möglich sein !
    Gibt auch natürlichere Anti-Depressiva: 5-HTP, Tyrosin, Tryptophan, oder andere Sachen, die den Serotoninspiegel ansteigen lassen: Glas Milch, dunkle Schokolade, .....
    spätestens nach dem 2. Tag hätte ich mich wohl betrunken um pennen zu können ^^

    Lg Coeur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, oh das ist ja echt blöd .... tut mir leid für dich. Schlafstörungen sind halt auch oft ein Zeichen, dass der Körper Kohlehydrate benötigt- aber ich weiß ja, die isst niemand gerne -.-'
      Ich denke nur, sollte es dir schlechter gehen, solltest du das vielleicht wirklich probieren, ob es hilft, was KH-reiches am Abend zu essen. Da muss man sich das kleinere Übel auswählen :)

      Okay, bleib stark und ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass es dir spätestens morgen mit Medis wieder besser geht =)

      Lg Coeur

      Löschen