Samstag, 12. Januar 2013

Ein Versuch!!!

Heeey  Mädels


Ich habe mir letzte Woche das erste mal künstliche Wimpern gekauft... und heute wollte ich es unbedingt mal ausprobieren...
Ich habe bestimmt 15 min gebraucht bis sie drauf waren :D hahaha ich bin so untalentiert :D


Ein Foto Von meiner Transenhaften Gestalt :D



Das weiteren hab ich heut mega Kopfschmerzen... hab echt jeden Tag was anderes....
Aber ich habe keinen hunger... nicht... gar nicht.... wow da kann ich doch mal drauf feiern :D

Ich war heute morgen in Düsseldorf bei Lush...oh wie ich diesen Laden Liebe könnte mich da stundenlang durchriechen :D
Ist aber bei meinem Shampoo geblieben... war ja schon teuer genug ;)



Das beste Shampoo der Welt.... <3 <3 <3


Gegessen:

morgens: Eine scheibe Knäckebrot

mittags: Nichts

abends: Ein Apfel (geplant)




Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Samstag und ein ruhiges Wochenende

Ich drück euch Sophia :*


1 Kommentar:

  1. hihi lush ist eine gefährliche sache für sich, hab 25 dg alla 500ml, ein paar solids, ein paar parfüms ;) und wenns in lush uk mal wieder aktionen gibt oder forum special sachen kauf ich auch allerdings benütze ich sie auch regelmässig, stehen in der dusch zur zeit ponche und thilling... in austrai oder deutschland zahlt man ja gleich für ne 500ml falsche über 25 euro .. die haarsachen liegen mir nicht so ;)

    AntwortenLöschen