Samstag, 19. Januar 2013

Videopost :)


Hab euch mal einen Videopost gedreht... seid nicht so hart zu mir





Danke für die lieben Glückwünsche Drück euch :*




Kommentare:

  1. hai, du musst deinen videopost öffentlich machen, sonst können wir den nicht sehen ;)

    und vielen lieben dank, du weißt gar nicht, was mir das bedeutet. ich hab immer gar nicht die zeit, wirklich alles zu lesen. ich glau, ich mag dich jetzt schon, obwohl ich dich noch gar nicht richtig kenn.
    also
    allses liebe und - wirklich - danke fürs lesen von meinem blog und das du meine posts offensichtlich magst. ich selber finde sie ehrlich gesagt total scheiße. aber auch nur, weil ich mich selbst absolult nicht ausstehen kann. auch wenn das keiner ob meiner onlineaktivitäten verstehen kann.

    alles liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. und der pinguin ist sooooooooooo süß *_*

    AntwortenLöschen
  3. Du wirkst wirklich voll sympatisch und natürlich:)

    <3

    AntwortenLöschen
  4. haha Sophia :'D BESTENSTIL. Machst einen auf Hexe, zu Fasching geht datt ja :p Den scheiß mit der Murmel wollte man mir auch in der Klinik aufschwatzen. Nur mit nem Stein und als die Therapeutin mir dann einen Stein in die Hand gedrückt hat und meinte, ich solle den jetzt sofort in den Schuh stecken, hab ich die so dermaßen angefahren, dass sie ruhig war^^ "Stecken Sie sich doch selber ihren scheiß Stein in den Schuh!"

    Also in Punkto Skills hilft mir kalt duschen (wenn man sich aufrappeln kann) und Luftballon aufblasen bis zum Platzen (und wenn man sich das nicht traut, dann aufblasen und mit Nadel platzen lassen), zB. kennst mich ja, ich mach das Zeug eh nicht :D

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BESENSTIL meine ich natürlich. Dummich.

      Löschen
  5. Du kommst echt sympatisch rüber.
    Schau doch mal bei mir vorbei :))

    AntwortenLöschen
  6. hai, ja, jetzt kann man den post sehen. :)
    du bist echt lieb.

    sag mal, wie grß bist du denn auf deinem gewicht?

    und naja, zu den skills, du kannst dir auch gummibänder um die arme binden und kp, sie wird dir noch viel mehr vorschlagen. sei doch froh, dass sie dir optionen gibt.

    AntwortenLöschen
  7. http://www.amazon.de/Schmidt-Spiele-42307-Sorgenfresser-Enno/dp/B004H7RM30/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1358774838&sr=8-10

    du brauchst nen sorgenfresser den kannste auch mitnehmen anstatt den besen ;)

    AntwortenLöschen