Freitag, 11. Januar 2013

Wieder getagged :D

Diesmal von der lieben Diana ... danke dafür :)


Die Regeln:

1. Verlinke die Person, von der du getagged wurdest
2. Schreibe 5 Dinge über Dich
3. Beantworte die 5 Fragen deines Taggers
4. Tagge selbst 5 Blogger mit weniger als 200 Lesern und stelle 5 Fragen


Über mich:

1. Ich liebe es shoppen zu gehen
2. Ohne Schminke gehe ich nur ganz selten aus dem Haus
3. Ich wünsche mir eine kette von Tiffany ist aber zu teuer
4. Ich ziehe mir immer erst die linke dann die rechte Socke an :D
5. Wenn ich mal ein Mädchen bekomme soll es Sophia heißen.. (daher mein Blogname)


Diana´s Fragen:

1. Was war dein letztes Buch & wie fandest du es?(Bei Buch-Banausen eben ein Film ;))

- Mein letztes Buch war Alice im Hungerland von Marya Hoernbacher... Ich habe es schon mehr als ein mal gelesen und ich liebe es

2. Was ist deine Lieblingsserie?

- How i met your mother, GZSZ, King of queens

3. Was war der größte Glücks-Moment 2012?

- Mein Reha Aufenthalt im Schwarzwald

4. Was war deine Größte Enttäuschung 2012?

- Das Menschen mich verlassen haben nur weil sie von meiner Psychischen Krankheit erfahren haben

5. Der Klassiker: Wie stellst du dir deine Zukunft vor?

- Familie, Kinder, Mann,  guter Beruf, eigenes Haus.... Spießer eben :D


Ich tagge:



Meine Fragen an euch:

1. Wie viele Geschwister hast du?
2. Wohin möchtest du mal reisen?
3. Möchtest du gerne mal Kinder haben?
4. Was ist dein Lieblings Heißgetränk?
5. Was ist deine Lieblings Lippenstift- Marke?

Kommentare:

  1. Voll süß von dir. :) Danke. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich habe dich getaggt!
    Liebe Grüße! <3
    http://sleepingbeautyfights.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Danke fürs Taggen! Das war jetzt auch schon das zweite Mal, dass ich getaggt wurde; geht hier scheinbar wie eine Welle herum, überall, wo man hinsieht nur "getaggt"-Posts. Ich werde es deshalb mal sein lassen und bin Spielverderber, aber trotzdem vieln, vielen Dank! :) Ich mag übrigens deine Antworten bei dem "Über Mich" Text :D
    Alles Liebe, Elena ♥

    AntwortenLöschen