Pfui!!!

Finger weg









Kommentare:

  1. Das alles habe ich nach der Überwindung meiner Magersucht wieder gegessen und ich bin äußerst froh darüber. Es war alles übrigens so ganz und gar nicht pfui und ist bestimmt um vieles besser, als sich zu Tode zu hungern.
    Ich weiß, wer da noch drinsteckt, der denkt jetzt "Pff, die dumme, normalgewichtige redet Unsinn", aber ich habe beide Seiten gut genug kennen gelernt um zu sagen, dass die Gesunde definitiv die bessere ist!
    Alles Liebe
    Soonthinly <3

    AntwortenLöschen
  2. Nene... ich denke nicht das du unsinn redest und ich weiß auch das du recht hast dafür habe ich die ES schon viel zu lange als naiv zu denken und das nicht zu wissen....
    Aber ich bin wieder ziemlich auseinander gegangen das heißt schon oberes normal gewicht... und sowas ist einfach nicht drin wenn man wieder abnhemen will

    AntwortenLöschen