Dienstag, 8. Januar 2013

Hellooo ihr Hübschen


Wie geht es euch????

Heute hat meine Omi Geburtstag... das heißt...Fressen....
Erst geht es heut mittag zum Kaffee und Kuchen und dann abends auch noch essen gehen....
Ich hasse es...
Kenn ihr das??? Wenn ich in der Öffentlichkeit bin kann ich nicht essen...
Ich habe das Gefühl die gesamte Menschheit schaut mich an... und denkt " ja typisch die fette da.. guck mal was die sich alles reinhaut"
und wenn ich was gesundes esse wie einen Salat z.b. dann denken sie bestimmt "ja genau von Salat ist die nicht so Fett geworden"
Das ist für mich immer ein Spießrutenlauf....
Würde am liebsten nur was trinken... aber dann geht die große Diskussion wieder los -.-
Das war es eigentlich auch schon für heute mehr wird nicht passieren...
reicht mir aber auch schon...


Gegessen:

morgens: Ein Knäckebrot mit light Frischkäse

mittags: Ein Stück Kuchen -.- (geplant)

abends: Ein Salat (geplant)




ich mag das Bild ^^

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag

Sophia :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen