Montag, 28. Januar 2013

Kurzes geblubber ;)

Hey- Ho 


jetzt kommt wieder ein kurzes Bla Bla video aber diesmal wirklich ganz kurz..
Weil ich wurde gestört... Muss ja nicht jeder Wissen was ich so laber :D
Bzw. Nicht meine Eltern ;)

Ich hatte vorher schon so ein schönes langes bla bla video gemacht.... aber es kann auf meinem PC nicht angezeigt werden?! Oo
Scheiß Technik -.-

Naja euer Glück müsst ihr mich nur knappe 2 Min ertragen... :D

Ich hoffe euch geht es gut...

Sorry für die belegte leidende Stimme :D



So sieht das schminki... schminki aus dem Video übrigens wirklich aus... nur falls es jemanden interessiert  :p



scheiß Kamera -.-



Und nun zum Geblubber:






Hab euch lieb <3









2 Kommentare:

  1. hahahaha :D
    du bist so süß :D
    "always be yourself, unless you can be a unicorn, then always be a unicorn" :D stand mal auf ner mappe von mir :D

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. nein, leider nicht. nur 2-4 und zwischendrin noch eins. das mit dem waldweg :D

    AntwortenLöschen