Dienstag, 22. Januar 2013

Schlaflos, Videopost, Langeweile :D

Heeeey ihr Hübschen...


Jaaaaa es ist Nacht und ich bin wach und aufgedreht und verplant und aaahhhh ich kann nicht schlafen...
Und darum dachte ich mir... komm dreh nochmal ein Video


Jetzt schon mal sorry für dieses verplante Video :D





Und nicht vergessen bei Kiwi <3 vorbei zu schauen


Ich drück euch :*




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur 24....Gibt sicher Tiere die Älter werden also Kopf hoch.Grins
    Ich finde die Fotos vom Arbeitsamt-langeweile-tag ganz gut gelungen und Dein Seitenfoto ist echt echt hübsch!
    Also jetzt noch gute Besserung und pack Dich warm ein, ja auch wenn Du deine Mütze hässlich findest, rzff uffn Kopp damit :-)
    Liebe Grüsse
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Kann nur nochmal sagn, dass du wahnsinnig sympatisch rüber kommst:)

    AntwortenLöschen
  3. so süß ;)
    ich hab den drang, allen in unsrem grüppchen dazu zu zwingen, dieses video anzuschauen :D
    hahaha, so toll ;)

    knuuutschi *.*

    AntwortenLöschen
  4. ich hab am wochenende schon eins gemacht, aber konnte es nicht hochladen -.-
    aber ich denk, ich mach die tage eins, wenn mir langweilig ist :D

    AntwortenLöschen
  5. soooooooooooo süüüüüüüüüüüüüß :***

    AntwortenLöschen
  6. Hey, schöner Blog! :)
    Hast du vielleicht Lust bei unserer Blogvorstellungsaktion mitzumachen? Melde dich einfach hier an: http://howu--getfamous.blogspot.de/p/anmeldung.html Viel Erfolg noch! :*

    AntwortenLöschen
  7. Gott wie süß.
    Und dein Gesicht sieht nicht dick aus ok.

    Uh uh uh das mit dem Nagelack mach ich auch immer haha.
    So schlimm.

    Nimm bitte nicht zuviel ab ok. Bitte.

    Liebe.

    AntwortenLöschen
  8. Du klingst wirklich nett :)
    & ich finde du siehst hübsch aus.
    Ich mag deine Haarfrabe xD

    AntwortenLöschen
  9. haha ne sorry, du, das mit den nägeln war nur son standardbeispiel. ich hatte gar nicht gesehen, dass du so einen videopost gemacht hattest mit dem thema :D

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    darf ich dir das Forum "Real-Angels" vorstellen. Unser Himmel bietet einen Platz für Betroffene mit einer Essstörung oder einem gestörten Essverhalten, egal ob Adipositas, Bulimie, Binge-Eating, Magersucht oder ähnliches.

    Wir sehen die User nicht einfach nur als ein weiteres Mitglied im Forum, sondern uns geht es auch um den Menschen hinter dem Computer und vor allem hinter der Fassade. Wir versuchen im Forum eine harmonische und familiäre Atmosphäre zu schaffen und zu erhalten. Wir sind eine kleine Familie in einem kleinen geschützten Raum, in dem man endlich frei sein kann, wenn es die Realität nicht zulässt.

    Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei. Du kannst dich gerne bei uns registrieren, wenn du min. 16 Jahre bist und eine Essstörung oder ein gestörtes Essverhalten hast. Wir freuen uns auf deine Registrierung und Vorstellung.

    http://www.real-angels.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen