Montag, 14. Januar 2013

Schneeeeeee *-*


Na ihr Hübschen :)



Jaaaa es hat endlich, endlich wieder geschneit.... ich liebe Schnee ich war vorhin 2 stunden im Schnee spazieren und es war so wunderschön....
hab mir zwar mein popöchen ab gefroren... aber egal... das war es wert....
So macht Bewegung doch gleich doppelt Spaß :3

Heut Nacht soll es angeblich nochmal schneien und wenn das Stimmt baue ich morgen einen Schneemann (ist ja nicht so das ich fast 24 bin :D )

Gleich gehe ich noch ne runde auf meinen Stepper und mache Sport :) freu mich bin heute so voller Motivation...
Nur grad ist mir ein bisschen schlecht... hatte mir vorhin in der Stadt einen Molkeriegel geholt....
dachte ach wenn du sonst heute nichts isst kannst du ja mal so einen probieren....
er hat 99 kcal.... aber böööö leute... das ding war so furchtbar....  es sollte angeblich cookie geschmack sein aber die kleinen Stücke die dadrin waren sind bitter... und bäääää naja wenn mir schlecht ist bin ich dann heut wohl mit 99 kcal durch... aber die hätte ich mir auch sparen können... bah war das fies..

Gleich muss ich noch Geburtstagsgeschenke für eine Freundin einpacken und das Päckchen dann morgen zur Post bringen...



Gegessen:

morgens: Nichts

mittags: Ein Molkeriegel 99 kcal

abends: Vielleicht ein Apfel





Ich wünsche euch einen schönen kalten Rest- Montag

Kussi

Sophia

Kommentare:

  1. Ich wünsche mir, dass du bald postest:
    morgens: gesund, lecker und ausreichend

    mittags: gesund und ausreichend

    abends: gesund und ausreichend

    Und dich gut fühlst! Wirklich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünschen sich jetzt schon zwei deiner Leser... :-)

      Löschen
  2. Ihr seid süß und irgendwann schaffe ich es auch da raus zu kommen... aber es geht momentan einfach nicht

    AntwortenLöschen