Dienstag, 22. Januar 2013

Verplante Fotos :D

Helloooooo

Heute ist nicht viel passiert...
Ich war heut beim Arbeitsamt... Is aber nix neues bei rum gekommen...
Also war der Weg umsonst :D
Dafür sind ein paar verplante Fotos entstanden... Ja hatte Langeweile und musste noch so lange warten :D

Ja Mütze sieht scheiße aus und Ja hab da was zwischen den Zähnen :D







Sorry für den Mega öden Post... aber wenn man krank ist passiert eben so wenig :D

Ich drück euch :*

Kommentare:

  1. Das erste Bild ist ja mega schön. Du hast ein Gesicht, da passen die Einzelteile irgendwie total zusammen =)
    Und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild ist so schön :)
    und die Mütze sieht super aus!

    AntwortenLöschen