Donnerstag, 17. Januar 2013

Es schneit und schneit und schneit

Heeey Mädels :)


Wie geht es euch??

Hier schneit es und schneit es sind schon ganz eingeschneit.... aber das heißt... Morgen hab ich zum ersten mal in meinem Leben einen weißen Geburtstag... uh ich freu mich :3...
Ich war heute morgen bei H&M und habe mir endlich einen lange gesuchten heißgeliebten Nietenpulli gekauft...
Also er ist schwarz und hat viele silberne Nieten an den Schultern... und er war noch reduziert... Boah war ich happy genau so einen suche ich schon seid Monaten und habe nie einen gefunden der mir gefallen hat...
wuhuuuu *-*

dann war ich heut mittag noch im Schnee joggen... einmal durch den Wald... es war so schön... aber arschkalt... trotzdem hat es sich gelohnt fühle mich gleich viel besser... und frisch...
Also würde ich mal sagen heute war echt mal ein guter Tag...
Gleich mache ich es mir in meinem Bett gemütlich und dann freu ich mich schon mega auf "ich bin ein Star, holt mich hier raus" schaut ihr das auch???


Achjaaa noch was hab eben von einer Freundin die ich in der Reha kennen gelernt habe ein Päckchen zu geschickt bekommen.... und aaah darf es erst morgen aufmachen weil ich da erst Geburtstag habe... ich bin so aufgeregt :D
und ich hab mich so wahnsinnig gefreut....



Gegessen:

morgens: Nichts

mittags: Salat mit Joghurt Dressing

abends: 2 Schreiben Knäckebrot mit Marmelade (geplant)





Küsschen Sophia :*

Kommentare:

  1. Alles Gute zum Geburtstag :)
    Der müsste doch jetzt gewesen sein oder? oO

    AntwortenLöschen
  2. alles gute auch von mir ... bin gespannt was du den im paket drin hast ;)

    AntwortenLöschen
  3. alles gute..
    wunderschöner blog,
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    lg
    http://only-my-lifee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen