Freitag, 4. Januar 2013

Krank

Hallo zusammen :)


Seid 3 Tagen habe ich nun eine eitrige Angina... bekomme Antibiotikum und darf deswegen nicht meine Antidepressiva nehmen... Die beiden sachen vertragen sich nicht.... Ich bin so antriebslos... könnte nur schlafen ( das Problem habe ich aber generell seid Wochen).
Ich habe nicht mal mehr Antrieb zu essen... was nicht schlecht ist... aber es regt mich total auf das ich mich überhaupt nicht mehr bewege...
Ich war gerade Duschen und fühle mich als hätte ich einen Dauerlauf hinter mir..

So genug gejammert


Zu meiner Diät, die ich erst richtig weiter führen werde wenn ich wieder gesund bin...
Eine Freundin von mir hat eine Safe- Food liste erarbeitet... an die wir uns nun halten...
Das heißt viel Obst, viel Gemüse und wenige bist keine Kohlehydrate...
Ich hoffe das ich damit nun Erfolge erzielen werde...
Heute genau in 2 Wochen habe ich Geburtstag und bis dahin möchte ich ein paar Kilo runter haben damit ich mich nicht zu sehr schämen muss...

Mein Ziel an sich ist... bis zum Sommer möchte ich wieder dünn sein...schön sein... und nächstes Weihnahten will ich Perfekt aussehen...
Ich kann es schaffen ich weiß es...
Ich mus nur endlich mal die Zähne zusammen beißen...
Das kann doch alles nicht so schwer sein Früher ging es doch auch... Ich bin so eine Fette Disziplinlose Kuh... Es muss einfach klappen...



Heute gegessen:

morgens:  1 Vollkorntoast mit light Frischkäse

mittags:   1 gebratene Paprika

abends: geplant ist wieder ein Vollkorntoast mit light Frischkäse



Ich muss es einfach schaffen es muss klappen... So wahr wie ich hier sitze und das Tippe



Eure Sophia (nein das bin ich nicht auf dem Bild) leider -.-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen