Donnerstag, 3. Januar 2013

Hallo :)

Hallo zusammen :)

Obwohl das hier wohl niemand lesen wird will ich mich nun vorstellen...
Mein Name ist Sophia...
Ich bin 23 Jahre alt... fast 24 :p
und Komme aus einer kleinen Stadt in NRW

In diesem Blog wird es sich um den Weg zu meinem Traumgewicht Handeln
Wie heißt es so schön "Neues Jahr neues Glück" :3
und das will ich nun endlich in die Tat umsetzten

Außerdem soll dies als Tagebuch für meine Gedanken und Gefühle genutzt werde..

-Ich bin seid 10 Jahren anorektisch auch wenn man das momentan nicht an meinem Gewicht sieht
-Seid über 2 Jahren Depressiv
- Seid 2 Jahren eine Angststörung
- Seid 2 Jahren nehme ich außerdem verschiedene Antidepressiva
- Ich war schon einige male in einer Klinik (erfolglos)
- Ich bin Erzieherin aber momentan nicht arbeitsfahig


das waren ein paar Eckdaten... In den folgenden Posts werdet ihr mich ja noch ein bisschen besser kennen lernen...

In diesem Sinne

Liebe Grüße Sophia :)


2 Kommentare: