Mittwoch, 30. Januar 2013

Angst

HalliHalloHallöle ;)


Ich habe gerade total Angst...
Morgen habe ich einen Frauenarzt- Termin... und ich will nicht -.-
Ich hasse es so sehr....
Jedesmal wenn ich in seine Praxis komme habe ich Schweißausbrüche und mir ist total übel..
Ich schäme mich soooo...
Ich möchte mich nicht vor ihm ausziehen....
Mein letzter Termin ist nun schon über 1 Jahr her weil ich ihn immer und immer wieder verschoben habe -.-
Aber irgendwann muss ich mich stellen... es sei denn ich bin morgen Tot krank habe mir etwas gebrochen oder ähnliches..
Ich habe so angst.... könnte weinen...

Ich mag jetzt nicht mehr schreiben das verfolgt mich schon seid Tagen habe es versucht so weit wie möglich weg zu schieben aber es gelinkt mir nicht...
Ich wünschte es wäre schon vorbei -.-


Ich drück euch

Kommentare:

  1. süße ich mag Frauenärzte auch nicht wirklich und ich schäm mich auch immer
    aber denk mal dran: die sehen sowas den ganzen Tag :) die stört sowas garnicht mehr und die verleichen auch nix oder so :D
    ich drück dir die Däumchen

    lg Sally

    AntwortenLöschen
  2. Ohje..ich wünsch dir das es okay wird.
    Ich musste mich als ich klein war mal vor einem Arzt ausziehen ich hab es gehasst.
    Vielleicht würde es dir bei einer frau leichter fallen?
    Na ja viel Glück <3
    ich denk an dich & fühl dich gedrückt.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. vielleicht versuchst du mal einen anderen arzt.
    das kann manchmal welten bedeuten...

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Du solltest Dir eine Ärztin suchen, dann geht das Schamgefühl schon nen Stück weg, denk daran, es gibt Menschen die an Dich denken und Du packst das dann auch !!!! Toi toi toi !!!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, genau. Ganz meine Meinung! Ich bin bei einer Frau - sie ist schon fast 60, aber total lieb. Da ist das gar kein Problem. Klar, Spaß macht das keinen, aber denk an Deine Gesundheit <3

    AntwortenLöschen
  6. Mir geht es auch so.., Ich finde es richtig unangenehm, aber für die ist es alltäglich. Trotzdem fällt es einem Schwer. Ich kenne das.
    Ich denk an dich
    Kimberly.

    AntwortenLöschen
  7. Du darfst dich nicht so verrückt machen deswegen. Ich hatte bis vor kurzem so unglaublich angst davor, bis ich irgendwann mal so oft zum Frauenarzt musste, dass das Schamgefühl echt irgendwann fast ganz verschwunden ist. Das ist alles so schnell vorbei, so schnell kannst du gar nicht gucken. =)

    AntwortenLöschen
  8. schöner Blog :)
    und du musst dich doch nicht schämen, der Arzt sieht jeden Tag nackte Frauen, aber nicht im sexuellen Sinn, sondern weil es einfach sein Beruf ist. Er sieht die Anatomie des Menschen und glotzt dich doch auch nicht an oder so^^ Also ich finde das wirklich nicht schlimm. (=

    AntwortenLöschen