Sonntag, 3. Februar 2013

Blogaward + Videopost

Hey Ihr lieben



Ich habe von der lieben Angel  einen Blogaward bekommen... Vielen vielen Dank :*






Die Regeln:

1. Danke dem Blogger, der dich nominiert hat, und verlinke ihn auf deinem Blog.
2. Stelle das Award-Logo auf deinen Blog.
3. Schreibe 7 Dinge über dich.
4. Nominiere weitere 15 Blogs und setze sie darüber in Kenntnis.



Über mich :

1. Abends fühle ich mich immer besonders einsam.
2. Ein guter Freund von mir hat das süßeste Baby der Welt
3. Ich liebe es morgens ganz früh aufzustehen
4. Gestern Abend habe ich mich so sehr gehasst das ich mir kaum noch zu helfen wusste
5. Ich fühle mich in einer Klinik wohler als zuhause
6. Ich kann mir ein Leben ohne Handy nicht mehr vorstellen
7. Ich liebe es mich zu schminken



Die Nominierten:

litte miss

Ihr seid aber alle toll und habt alle einen verdient <3




So nun komm ich zur Laberei....
Ich sag auch was zu meinem Frauenarzt besuch... Nochmal danke an alle die mit mir gzittert haben...
Und sorry am ende bekomm ich die Kamera nicht aus :D hahahaha

Themen:
Frauenarzt
Skill- Bag
Superbowl
Bla Bla :D





Noch was lustiges zum Abschluss ... Hat mir letztens eine aus der Klinik geschickt 












Kommentare:

  1. So süß, danke ♥♥♥
    du wunderbarer Mensch :*

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für den Award :D ich find deinen Blog auch super :) lese ihn immer sehr gerne

    AntwortenLöschen
  3. Murmel kenne ich noch gar nicht, gute Idee :D

    AntwortenLöschen
  4. :) wo steckst du dir die murmel genau in den schuh? das hab ich nicht so ganz gechekt^^ aber ich glaube die idee ist gut. Werde mal eine von meinem kleinen Bruder stibizen und das mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen