Montag, 11. Februar 2013

Viel zu viel für eine Woche

Hey Ihr lieben...

Ich weiß Ich habe jetzt schon über eine Woche nicht mehr gepostet... das tut mir auch leid... aber es war einfach mega viel...

Also der Stress begann eigentlich am Dienstag...
Dazu eine kleine Vorgeschichte...
Mein Ex Freund und ich hatten damals wo wir zusammen waren einen Handypartnervertrag...
Diesen haben wir dann trennen lassen wo wir uns getrennt haben... Aber irgendwie hatte Base das nicht richtig auf die reihe bekommen... und Er war nicht getrennt...
Der ganze scheiß Vertrag läuft auf seinem Namen also hatte ich alleine null Zugriff auf meinen Vertrag...

So also habe ich mich Dienstag mit Ihm getroffen... ich hatte furchtbare Angst mich mit ihm zu treffen, weil er mich früher wo wir uns getrennt haben gestalkt hat...Stalken in dem Sinne... er hatte mich ständig angerufen briefe geschrieben sms geschrieben hat vor meiner Ausbildungsstelle und vor meiner Haustür auf mich gewartet und mich abgefangen...
So und nun musste ich diesen Scheißkerl wiedersehen..
Wir haben uns also um 16 Uhr verabredet... erstmal kam dieser Idiot 30 min zu Spät... normalerweise wäre ich dann schon längst weg gewesen... aber ich wollte ja nunmal endlich Zugriff auf meinen Vertrag haben...
Dann kam er endlich wollte mich umarmen war ich erfolgreich abgewährt habe...
Dann gingen wir in den Handyladen um alles zu klären... Boah er ist mir so auf den Sack gegangen mit seiner Ständigen Laberei...
Als das nun endlich nach knapp einer Stunde erledigt war gingen wir noch zusammen zur Bahnhaltestelle... Ich war schon voller Vorfreude nach Hause zu kommen und weg von diesem Idioten...Ich hatte diesen Gedanken noch nicht zuende gedacht... da packte er mich am Arm und zog mich in eine kleine Seitenstraße... (Es war schon dunkel und er ist mir Körperlich Überlegen)
Er drückte mich voller Wucht gegen die Wand und hielt meine Handgelenke fest so das ich mich nicht mehr wehren konnte... Dann Küsste er meinen Hals... Ich habe mich so sehr geekelt... Er ließ ein Handgelenk los und machte meine Jacke auf... und Genau diesen Moment habe ich genutzt... habe mich losgerissen und ihm richtig fest zwischen die beine getreten.... Dann bin ich so schnell weg gelaufen wie ich noch nie in meinem Leben gerannt bin... bis ich endlich in der Menschenmasse der Straßenbahnhaltestelle verschwunden war...

Als ich endlich in der Bahn war war mir so schlecht... Ich dachte ich müsse mich übergeben und realisierte erstmal richtig was überhaupt gerade passiert war...
Richtig klar ist es mir immer noch nicht... Aber ich hätte alles von Ihm gedacht aber nicht das...
In den Folgenden Tagen schrieb er mir immer wieder Nachrichten bei Whats app das es alles nicht so gemeint war und ich da was falsch verstanden hätte...
Ich habe nicht reagiert und alle Kontaktdaten gelöscht....

Die nächten Tage waren nicht sehr Spannend aber jeden Tag was...Mittwoch und Donnerstag längere Termine beim Arbeitamt und Freitag Therapie....

Dann war ich gestern noch auf einer Karnevals Party von einem sehr guten Freund eingeladen... Einer der wenigen Freunde die mir geblieben sind...
Es war ich schön ich hatte einen Tollen Tag bis auf die Tatsache das ich tierische Kopfschmerzen den ganzen Tag hatte...
Trotzdem bin ich froh das es ihn gibt... er ist einer der Wenigen Menschen in meinem dierkten Umfeld der mich immer zum lachen bringt egal wie schlecht es mir geht...


Das war es nun  auch erstmal...
Ich werde mich bemühen in den nächsten Tagen wieder mehr zu Posten

Ich hab euch lieb <3 :*

Kommentare:

  1. Oh man, was ein Arsch. Nun hast du ja hoffentlich erstmal Ruhe vor ihm. geht es dir heute besser?

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde ihn anzeigen :O
    Du arme :**

    AntwortenLöschen
  3. oh das mit deinem ex tut mir total leid. was für ein arsch! :(
    der gehört glatt angezeigt. sonst denkt der noch, dass er mit so ner scheiße durchkommt!

    ich hoffe, es geht dir einigermaßen gut?
    alles liebe ^.^

    AntwortenLöschen
  4. ich hoffe wenn das nochmal vorkommt das du ihn anzeigst?

    AntwortenLöschen
  5. Hmm... Hi,

    Mein alter Blog wurde leider gelöscht,
    hier ist der link zu´m neuen:

    http://and-i-wonder-how.blogspot.de

    Ich freu mich über jeden Follower :))

    :*

    AntwortenLöschen
  6. Hey wollt nur bescheid sagen das mein blog juliadreamsflyaway nicht gelöscht ist ich hab ihn umbenannt: http://sweetjaneisinsane.blogspot.de/ Damit ihr mich noch finden könnt <3 <3 <3 Stst July

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, so ein Riesenarsch!
    Was fällt dem denn ein? gut, dass du ihn zwischen die Beine getreten hast- hoffentlich hat es richtig doll wehgetan!

    AntwortenLöschen
  8. Hey!
    Wie geht's dir eigentlich? Fängst du irgendwann wieder mit dem Bloggen an? ♥

    AntwortenLöschen
  9. Du kannst wirklich gut schreiben, aber die ständigen ... machen das ein bisschen kaputt. Versuch doch mal, einfach mit Punkt und Komma zu schreiben :)
    Alles Liebe
    Na

    AntwortenLöschen
  10. wenn er dich nicht in ruhe lässt anzeigen

    AntwortenLöschen